Spieltagsaktion: Online Escape Room

Am kommenden Sonntag, den 28.02.2021 laden wir euch um 13:00 Uhr zu einem online Escape Room ein! Die Story: sieben junge Menschen brechen auf und verbringen ein paar Tage in einem Ferienhaus. Nach einem ausgelassenen Partywochenende kehren jedoch nur sechs der sieben Personen wieder zurück. Es liegt nun an uns herauszufinden, ob alles nur ein Unfall, ein tragisches Unglück oder ein kaltblütiger Mord war…

Wenn ihr Lust und Laune habt, am Sonntag mit uns dieses Rätsel zu lösen, dann meldet euch bis Samstag, den 27.02.2021 für das digitale Escape Game an. Hierfür könnt ihr uns einfach eine Privatnachricht über unsere Social Media-Kanäle (Facebook und Instagram) schreiben, uns unter 0821 455 12 23 anrufen oder eine Mail an fanprojekt@sjr-a.de senden.

Es lohnt sich, bei der Anmeldung schnell zu sein, da es nur 5 freie Plätze gibt!

Wir freuen uns auch euch!
Euer FP-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s