Trägertreffen in Frankfurt

Seit 2010 verleiht die AG Qualitätssicherung das Qualitätssiegel „Fanprojekt nach dem NKSS“. Nachdem bis zum Jahr 2014 alle Fanprojekte den Siegel-Prozess durchlaufen haben, wurde das Verfahren nach einer Evaluation durch die AG an zwei zentralen Stellen erweitert. Neben der Einbeziehung der Perspektive der Netzwerkpartner der Fanprojekte wird die Erhebung der Daten zukünftig von einem externen Institut vorgenommen.
Die Ergebnisse der Evaluation und der daran anschließenden Pilotphase wurden den Fanprojekten und ihren Trägern Ende Dezember bei der vierten Trägerkonferenz vorgestellt. Zudem wurde den fünf an der Pilotphase beteiligten Fanprojekten Fanprojekt Augsburg des Stadtjugendring Augsburg, Fanprojekt Berlin, Fanprojekt Bochum, Fanprojekt Rostock und Fanprojekt Zwickau e.V. das Qualitätssiegel verliehen.

Hier gibt es noch mehr Informationen: http://www.kos-fanprojekte.de/index.php?id=news-einzelansicht&tx_ttnews%5Btt_news%5D=389&cHash=24d1ca920c3798a44fdca19369625bd6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s