U18-Jugendfahrt zum Auswärtsspiel in Mainz

Flyer U18-Fahrt Mainz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FCA-Fans aufgepasst: Auch in der Rückrunde 2015/2016 bietet das Augsburger Fanprojekt vom Stadtjugendring eine U-18 Jugendfahrt an. Euren FCA könnt ihr dieses Mal beim Auswärtsspiel am Samstag, den 02.04.2016 in Mainz lauthals unterstützen.

Los geht’s am 02.04.2016 um 09:00 Uhr am Fanprojekt (Sommestraße 38, 86156 Augsburg; Reese-Kaserne). Die Heimreise werden wir direkt nach Spielende gegen 17:30 Uhr antreten; geplante Rückkunft in Augsburg am Fanprojekt ist gegen 22:45 Uhr. Busfahrt und die Eintrittskarte sind für taschengeldfreundliche 20,- € zu haben. Bezahlen könnt ihr wie immer direkt bei uns im Bus, wo ihr auch eure Eintrittskarte von uns bekommt. Damit keiner auf der Fahrt verhungert oder verdurstet, haben wir Brezen und Getränke mit an Bord, die selbstverständlich zu fairen Preisen zu erwerben sind. Und dass auch wirklich keine Langeweile auf der Fahrt nach Mainz aufkommt, gibt es auch dieses Mal wieder unser Quiz mit spannenden Preisen.

Die Auswärtsfahrt mit uns ist nikotin- und alkoholfrei und wird von mindestens zwei Betreuer*innen des Fanprojekts begleitet.

Anmelden könnt ihr euch über unser Anmeldeformular [hier klicken], das ihr uns bitte bis Mittwoch, den 30.03.2016 per Mail, Fax oder per Post zukommen lasst.

Das Fanprojekt-Team freut sich über eure Anmeldungen!

 

Fanprojekt Augsburg
Sommestraße 38
86156 Augsburg
Tel.: 0821-455 12 23
Fax: 0821-455 12 24
fanprojekt@sjr-a.de

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s