U18 Fahrt nach Mainz

FlyerU18FSVMainz29032014

Am 29. März veranstaltet das Augsburger Fanprojekt eine weitere Jugendfahrt. Diesmal geht es nach Mainz.

Abfahrt ist um 8:30 Uhr am Fanprojekt Augsburg (Sommestraße 38, 86156 Augsburg, im Kulturpark West gegenüber der Kantine), zurück werden wir gegen 22 Uhr, wieder am Fanprojekt, sein.

Die Fahrt ist Alkohol- und Nikotinfrei und wird von Betreuern des Fanprojekts begleitet. Das Anmeldeformular ist zum herunterladen auf unserer Homepage unter https://fanprojektaugsburg.wordpress.com

Die Anmeldebögen können per E – Mail, Post oder Fax an uns versendet werden. Bei weiteren Fragen steht das Team des Fanprojekts gerne zur Verfügung!

Die Kosten für die Fahrt betragen taschengeldfreundliche 20 Euro, die im Bus eingesammelt werden.

Bedanken möchten wir uns bei FSV Mainz 05, die uns die Eintrittskarten zur Verfügung gestellt haben.

Anmeldeformular: Anmeldung MainzU18

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s