Nachbetrachtung: U 18 Fahrt nach Fürth

Am Samstag den 15.12 machte sich auch ein Bus mit 34 Jugendlichen FCA Fans auf den Weg nach Fürth. Es war aber keine gewöhnliche u18-Fahrt, diesmal waren sowohl Jugendliche von früheren Fanprojektfahrten, als auch Kinder und Jugendliche der St. Gregor Jugendhilfe sowie Auszubildende von AL-KO dabei.

AL-KO hat als offizieller Hauptsponsor des FCA die Kosten für den Bus übernommen, dafür hier nochmal von allen jugendlichen Mitfahren sowie den Betreuer/innen ein großes Dankeschön.

Deshalb konnten FCA-begeisterte Fans für fünf Euro nach Fürth fahren, begleitet durch Mitarbeiterinnen des Stadtjugendrings sowie Betreuern der St. Gregor Jugendhilfe. So wurde die Fahrt mit Gleichaltrigen genossen, viele haben das erste Auswärtsspiel ihres Vereins erlebt und auch im Bus kam durch das FCA-Quiz keine Langeweile auf.

U 18 Fahrt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s