Jugendfahrt zum Spiel gegen 1860 München

Zum Auswärtsspiel des FC Augsburg gegen 1860 München am 18.2.2011 folgt vom Fanprojekt die nächste U16-Fahrt für jugendliche Fußballfans des FC Augsburg.

Abfahrt ist um 15:00 Uhr am Plärrer, Rückkehr wird gegen 22:00 Uhr sein. Fahrt und Karte gibt es für taschengeldfreundliche 15 Euro, während der Fahrt können Getränke und Brezen bei uns gekauft werden.  Anmeldezeitraum ist vom 1.2.2011. – 16.2 2011.

Auch gibt es wieder ein Quiz mit Gewinn sowie Fanzines und Zeitschriften zum ausleihen und lesen. Gerne können eigene CD’s mitgebracht werden.

Die Fahrt wird von mindestens zwei Betreuer/innen des Stadtjugendrings begleitet, es herrscht Nikotin- und Alkoholverbot.

Auf eure Anmeldung und eine gemeinsame Fahrt nach München freut sich das Fanprojekt Augsburg.

Anmeldeformulare können unter fanprojekt@sjr-a.de angefordert werden oder hier  heruntergeladen werden Anmeldung München

Wir bedanken uns beim Verein 1860 München für die Unterstützung bei der Umsetzung der Fahrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s